Laufteam durfte über viele Medaillen beim eisenSTADT-lauf jubeln

Vorletztes Wochenende veranstaltete das Laufteam den eisenSTADT-lauf powerd by Erste Bank in der Eisenstädter Innenstadt. Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und möchten uns auch auf diesem Wege recht herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, Helfern und nicht zu letzt allen Startern bedanken! 

Natürlich gingen auch unsere Sportler an den Start und erzielten tolle Leistungen.  
In den Jugendwettbewerben war jeweils ein Laufteammitglied Tagesschnellster und Tagesschnellste. Bei den Landesmeisterschaften wurden Medaillen in jeglichen Altersklassen gewonnen.

Auch im Teambewerb und im Hauptlauf starteten Laufteam- Athleten. Michael Mäntler und seine Tochter Lisa Mäntler liefen sowohl 3,2km, als auch 7,5km und erreichten tolle Podiumsplätze. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu großartigen Leistungen und freuen uns schon viele Läufer auch nächstes Jahr an der Startlinie begrüßen zu dürfen!

Erste Bank Sparkasse Running
Energie Burgenland 
Eisenstadt Landeshauptstadt
Simacek Facility Management Group